B2B-Geschäftsentwicklung: Wie Sie mit Kaltakquise gewinnen können [Ultimativer Verkaufstrainingskurs 2023]
Sie sind
- un commercial B2B, responsable/directeur commercial ou des ventes, et vous dirigez une équipe de vente pour l’acquisition de prospects/leads
- ein Coach, der ein Team von Vertriebsmitarbeitern, Sales Development Representative (SDR) oder Business Development Representative (BDR) bildet
- un freelance à la recherche d’un programme de formation pour améliorer vos compétences en vente B2B
Dies ist der umfassendste, detaillierteste und handlungsorientierteste Online-Kurs, der die Bereiche B2B-Leadgenerierung, Geschäftsentwicklung und Akquise von Interessenten abdeckt.
L’importance de la formation commerciale B2B pour la croissance de votre entreprise: avant de suivre cette formation, nos clients B2B étaient confrontés à ces 3 défis
- Ihre Akquisitionskampagnen brachten keine ausreichenden Ergebnisse und verlangsamten das Wachstum ihres Unternehmens.
- Ils n’ont pas pu trouver de formation tactique ou pratique pour leurs SDRs ou BDRs, en particulier en ce qui concerne la génération de leads et la prospection à froid
- Leur Sales Playbook n’incluait pas de stratégies d’acquisition de leads et de prospection à froid. Il leur fallait un processus plus simple et plus pratique pour former leurs commerciaux à la prospection, ainsi que de meilleures pratiques pour obtenir davantage de rendez-vous.
Konkret waren die fünf häufigsten Fehler folgende:
- Leurs commerciaux ne réchauffaient pas leurs adresses e-mail ni validaient les adresses e-mail de leurs prospects avant ou pendant leurs campagnes de prospection. Par conséquent, ils avaient de faibles taux d’ouverture car leurs e-mails tombaient dans le dossier spam de leurs prospects au lieu d’atteindre leur boîte de réception.
- Obwohl diese Vertriebsmitarbeiter in der Regel Zugriff auf den Sales Navigator hatten, waren sie bei der Verwendung der Filter zur Identifizierung ihrer potenziellen Kunden nicht genau genug. Infolgedessen war ihre Akquise nicht relevant, sodass ihre Konversionsraten (Antwortraten und ihre Interessensquoten) sehr niedrig waren. Sie ließen viel Geld auf dem Tisch liegen.
- En termes de génération de prospects, ils avaient pour habitude de copier et coller toutes les informations de contact des prospects (par exemple, l’intitulé de poste, nom de l’entreprise, adresse e-mail, numéro de téléphone, etc.) dans une feuille Excel ou Google Sheet, ce qui rendait leur travail répétitif, fastidieux et extrêmement ennuyeux. Ils auraient dû tirer parti de solutions pour scraper leurs résultats.
- Sie mussten ihre Akquisitionssequenzen stärker personalisieren, damit ihre Konversionsraten positiver ausfielen.
- Ils n’utilisent pas des outils tels que Lemlist ou Lusha pour obtenir une réponse et des taux d’intérêt performants, et in fine, pour instaurer la confiance avec leurs prospects dans le but d’entamer plus de des conversations commerciales avec des clients potentiels.
Der Verkauf ist eine soziale Wissenschaft; daher entwickelt er sich weiter. Vertriebsleiter müssen ihre Vertriebsansätze verbessern und ihre Teams mit den neuesten Lösungen und bewährten Verfahren unterstützen. Cristina, SDR in einem Biotechnologieunternehmen.
Die Beherrschung der Fähigkeiten, die erforderlich sind, um potenzielle Kunden zu identifizieren und zu binden, ist wirklich entscheidend. Verkaufsexperten, die über die Fähigkeit verfügen, neue Interessenten zu gewinnen und Verkaufstreffen konsequent durchzuführen, werden zweifellos erfolgreiche Verkäufe erzielen.
Die beste Ausbildungslösung für Verkaufsprofis in der B2B-Leadgenerierung
Führungskräfte und Manager, die Verkaufsteams leiten und führen, können ihre Teams jetzt mit dem detailliertesten, praktischsten und umfassendsten Schulungsprogramm unterstützen, das es gibt.
Donnez à votre équipe les moyens d’identifier des prospects hautement ciblés, de générer ces prospects, de réserver des démos avec des prospects qualifiés pour les ventes (Sales-Qualifed Leads) et de générer des revenus dans le pipeline.
Pour tous responsables des ventes B2B cherchant à améliorer leur jeu et à garder une longueur d’avance sur leur concurrence, l’Académie est la meilleure solution. Le retour sur investissement est tout simplement trop beau pour le laisser passer, et vous ferez l’expérience du FOMO si vous ne profitez pas de cette opportunité. Jurica Karlo Welina, Business Development Manager bei InsiderCX
In über 60 ultra-expliziten, detaillierten und umfassenden Video-Tutorials decken dieser Online-Kurs und seine Ressourcen jeden Schritt ab, von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis hin zur Terminvereinbarung:
- In einem ersten Schritt lernen die Teilnehmer, wie sie B2B-Leads identifizieren und generieren können.
- Anschließend verfassen sie hochgradig personalisierte Multi-Channel-Prospektionskampagnen mit E-Mails, Cold Calls und LinkedIn-Nachrichten. Dieser Geschäftsansatz fördert hervorragende Verkaufsgespräche mit potenziellen Kunden.
Mit diesem Online-Verkaufstraining lernen B2B-Verkaufsmitarbeiter, wie sie mit möglichst geringen Kosten eine unbegrenzte Anzahl von Leads akquirieren können.
Qu’est-ce qui fait de ce programme de formation à la vente B2B la meilleure formation à la vente ? Nous devons améliorer nos ventes et nos méthodes d’acquisition de leads, et nous envisageons la prospection par contact multicanal à froid.
Diese Ausbildung ist sehr relevant, da sie Verkaufsprofis leistungsfähige und verwertbare Techniken zur Gewinnung neuer Kunden vermittelt.
Unsere kommerziellen Trainingsprogramme sind so konzipiert, dass sie Ergebnisse liefern durch:
- L’expertise, les apprentissages et les connaissances que notre agence de génération de leads B2B a accumulés au fil des années. Seit 2020 vertrauen unsere B2B-Kunden uns ihre Geschäftsentwicklung an, ihrem vertrauenswürdigen Geschäftspartner. Sie haben mithilfe unserer Dienstleistungen zur Leadgenerierung und Terminvereinbarung Hunderte von Neukunden gewinnen können. Ihre Akquisitionskampagnen und -sequenzen sind die Grundlage für die Techniken und bewährten Praktiken, die in diesem Verkaufstraining vorgestellt werden. Im Einzelnen können B2B-Vertriebsleiter ihr Wachstum wie folgt beschleunigen:
- Unsere effektiven Verkaufsmethoden: Sie wurden in Hunderten von Akquisitionskampagnen getestet und verfeinert.
- Empfohlene Verkaufsinstrumente: Die Lösungen wurden sorgfältig aufgrund ihres Mehrwerts unter Berücksichtigung der Kosten ausgewählt (nachdem unzählige neue, angeblich innovative Lösungen getestet wurden).
- A/B-Tests: In unseren E-Mails und LinkedIn-Nachrichten haben wir Tausende von Hypothesen mit einer Version A und einer Version B getestet. Anschließend verglichen wir die beiden Versionen, um herauszufinden, welche Version besser abschneidet: Betreffzeile, Call-to-Action (CTA), Art der Erinnerung, personalisierte Informationen, Schlagwörter, Bild in der E-Mail-Signatur, etc.
- Ausgewogenheit zwischen handlungsorientierten Tutorials und theoretischem Unterricht. SDRs, die sich sowohl auf taktischer Ebene als auch bei den Verkaufsgrundsätzen wohlfühlen, werden nicht nur viele Leads generieren können, sondern auch bessere Konversionsraten haben. Auf diese Weise werden sie ihre Verkaufsziele erreichen und schließlich sogar übertreffen. Das ist es, was wir unterrichten: ein Gleichgewicht zwischen praktischen Tutorials und theoretischem Unterricht.
- Vollständige Abdeckung aller notwendigen Schritte. Diese Akademie ist nicht nur für diejenigen von Vorteil, die neu in den B2B-Vertrieb einsteigen, sondern auch für erfahrene Vertriebsmitarbeiter, die neue digitale Fähigkeiten entwickeln möchten.
Was beinhaltet diese effektive Ausbildung im B2B-Vertrieb?
Sie haben Zugang zu
- Mehr als 60 Video-Tutorials, um Tools zu meistern, wie z. B. Waalaxy, Mailflow , lemwarm , Sales Navigator und LinkedIn, lemlist, Instantly.ai, Phantombuster, <dropcontact< a= » »>,</dropcontact<>Usebouncer, HubSpot,LushaExcel/Google Sheet, und mehr
- Plus de 30 ressources prêtes à l’emploi telles que le permutateur d’e-mails, les scripts pour les appels à froid, les scripts de feuille Excel/Google, les modèles de séquence sortante, les exemples de réponses, les didacticiels étape par étape, etc.
- Fallstudien, inspiriert von unserer Agentur geleiteten Outbound-Kampagnen
- Webinaires mensuels avec d’autres membres de l’Académie
- Accès à la communauté d’experts en vente et croissance B2B la plus pointue
- Spezialisierte Plattform, auf die Sie jederzeit über Webbrowser, OS-Anwendung, iOS, iPhone, Android zugreifen können
- Regelmäßige Erweiterung neuer Tutorials und vielversprechender Entdeckungen unserer Agentur
- Antworten auf Ihre Fragen von unseren Experten in 1-1-Beratungen
Herbst-Sonderangebot 2023 für B2B-Vertriebsleiter: Verkaufstraining zum Supercharger Ihrer Pipeline in 30 Tagen.
Les professionnels en vente B2B qui s’abonnent à notre formation et à notre offre spéciale automne 2023 bénéficient d’un accès à vie à l’Académie. L’abonnement est un tarif unique : il comprend tous les tutos à venir sur les nouveaux outils et techniques, les ressources, les cours et autres contenus complémentaires pour augmenter vos ventes.
Verbessern Sie noch heute die Ausbildung Ihres B2B-Vertriebsteams in der Leadgewinnung. Helfen Sie ihnen mit diesem umfassenden Kompetenztraining, ihre Verkaufsziele zu erreichen.
Lebenslanger Zugang: $4 999 jusqu’à fin septembre 2023.
Als Bonus (statt $1'250): 5 heures de consulting pour se réunir lors d’appels vidéo 1:1 comprend les workshops suivants pour votre coaching commercial:
- Definition des/der idealen Kundenprofils/e (ICPs): Reflexion neuer, ungenutzter ICPs.
- Schutz des Rufs Ihres Domainnamens: Verbesserung der Zustellbarkeit von E-Mails.
- Einrichten des Aufwärmens Ihrer E-Mail-Adressen: Verbesserung der Zustellbarkeit von 16 E-Mail-Adressen.
- Überprüfung Ihrer Akquisitionssequenz: Erzielen Sie bessere Gespräche mit einer besseren Akquisitionssequenz.
- Gehen Sie Ihre Skripte für Cold Calling und Discovery Calling durch.
Insgesamt kann ich diese Geschäftsschulung wärmstens empfehlen. Der Return on Investment ist unbestreitbar und das Wissen und die Ratschläge sind von unschätzbarem Wert. Fabio Oliva – Gründer – Workflow
Représentants commerciaux : accédez à aux tutoriels gratuits de coaching et améliorez votre processus de vente dès aujourd’hui.
Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten das erste Kapitel zur Vertriebsschulung gratis.
- Ihren Hauptdomainnamen schützen und verhindern, dass Sie in SPAM geraten
- Kostenlos so viele E-Mail-Adressen aufwärmen, wie Sie wollen
- Identifizieren Sie Ihre Leads auf LinkedIn und schützen Sie sie kostenlos, indem Sie eine LinkedIn Cold Awareness-Sequenz erstellen.
En résumé, accélérez le développement des compétences de vos commerciaux en moins d’1 mois
Innerhalb eines Monats werden Ihre Vertriebsmitarbeiter dank dieser Schulung in der Lage sein:
- die Gefährdung des Ruf des Domainnamens ihres Unternehmens zu vermeiden und ihren Domainnamen vor der Meldung als SPAM zu schützen
- Ihre ICPs und ihre Merkmale sowohl auf der "Account"- als auch auf der "Lead"-Ebene besser identifizieren und verstehen zu können
- Ihre Verkaufsergebnisse verbessern, Ihre Verkaufspipeline vergrößern und letztendlich Ihr Einkommen steigern zu können
- avoir l’esprit tranquille en sachant qu’ils peuvent améliorer leurs compétences et leurs techniques pour la bonne croissance de votre entreprise
- die Verkaufskultur und das Sales PlayBook in Ihrem Unternehmen zu verbessern