Steigern Sie Ihren Umsatz und treffen Sie mehr qualifizierte Leads mit unserer Agentur für B2B-Lead-Generierung

Fortlaufend Termine mit qualifizierten Leads, direkt in Ihrem Kalender!

Mehr als nur ein Berater: Ihr #1 Geschäftspartner für zuverlässige Lead Generierung

Sie vertrauen uns

Unser Ziel

Wir akquirieren für Ihr Unternehmen, mit dem Ziel, mehr qualifizierte Leads/Interessenten zu treffen und neue Kunden zu gewinnen.

Unsere B2B-Kaltakquise ist unerlässlich für Sie, Ihre Vertriebsmitarbeiter und Ihr Unternehmen.

Unser Angebot

Unsere Kunden wenden sich an unsere Agentur um alle Schritte ihrer B2B-Verkaufsentwicklung auszulagern: Telemarketingstrategie, Leadgenerierung und Datenbankerstellung, Akquise, Qualifizierung bis hin zur Terminvereinbarung.

mehr unterzeichnen, weniger Stress

Delegieren Sie Ihre Geschäftsentwicklung an uns, somit können Sie mehr Termine wahrnehmen und gleichzeitig mehr Verträge abschließen. Wir nehmen Ihnen den Stress, neue Interessenten zu finden.

Tun Sie, was Ihnen Spass macht

Sie präsentieren den Mehrwert Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung besser als jeder andere. Wenn Sie Ihre Geschäftsanbahnung delegieren, können Sie sich auf die Bereiche konzentrieren, in denen Ihre Leidenschaft entscheidend ist.

Werden Sie noch besser

Nehmen Sie sich die Zeit, um die Treffen mit potenziellen Kunden, Ihre Präsentationen und Verhandlungen zu verfeinern, um Ihre Konversionsraten zu verbessern und damit die Dauer Ihres Verkaufszyklus zu verkürzen.

Kontrollieren Sie Ihre Kosten leichter

Sie können Ihr Budget für die Geschäftsentwicklung leichter antizipieren und Ihre Prognosen präziser gestalten.

Erhöhen Sie Ihre Präsenz in Ihren Kernbranchen

Wir setzen das unausgeschöpfte Potenzial Ihrer bevorzugten Branchen frei, indem wir Ihnen neue Möglichkeiten aufzeigen.

ERKUNDEN SIE NEUE GEBIETE

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen, wenn Sie neue strategische Horizonte anpeilen.

TESTEN SIE, BEVOR SIE LOSLEGEN

Bestätigen Sie Ihre neuen Angebote bei Vorbesprechungen, indem Sie sich mit potenziellen Neukunden treffen.

LADEN SIE IHRE Leads zu Ihren Veranstaltungen ein

Informieren Sie Ihre zukünftigen Kunden über Ihre Teilnahme an Showrooms, Messen, Kongressen usw.

Erfahren Sie mehr über die Methoden unserer B2B-Agentur für Kundengewinnung!

Erkunden wir Ihre Strategien zur Verkaufsförderung - Kostenlos und unverbindlich
Anruf vereinbaren

Unser Prozess in 6 Schritten

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Definition Ihrer Zielgruppe

Gemeinsam, erstellen wir ein Profil des idealen potenziellen Kunden: Branche, Standort, Unternehmensgröße, Jobtitel usw.

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Untersuchung des Profils Ihres Unternehmens

Gemeinsam, legen wir im nächsten Schritt fest, wofür Ihr Unternehmen steht: Wertvorstellungen, Erfolgsgeschichten, Schlüsselargumente usw. Wir stellen fest, was Ihr Unternehmen ausmacht.

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Einrichtung des Vorgehens

devlo erstellt ein Konzept für Ihre Kampagne zur Verkaufsförderung auf der Grundlage Ihrer Erwartungen und um das Interesse von potenziellen Zielpersonen wecken.

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Suche und Identifizierung von potenziellen Kunden

devlo sucht nach potenziellen Kunden, identifiziert deren Kontaktdaten und listet sie in einer Datenbank auf.

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Beginn der Akquise und Qualifizierung

devlo beginnt das Gespräch mit potenziellen Kunden, ermittelt ihr Budget, ihre Entscheidungskompetenz, ihre Bedürfnisse etc.

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Termin vereinbaren

devlo vereinbart Anrufe und Meetings mit qualifizierten Leads direkt in Ihrem Kalender.

Jahre Erfahrung

erfolgreiche Termine gebucht

aktive Neukunden

kontaktierte Leads

Einige erfolgreich getroffene Unternehmen

 
Olivier

Für mich ist devlo eine traumhafter Geschäftsparnert für Start-ups, die ihren Product-Market-Fit validieren und mit sehr wenig Zeit und Ressourcen so viele qualifizierte Termine wie möglich erhalten wollen. Insbesondere die Professionalität des Gründers Charles hat dafür gesorgt, dass der gesamte Prozess von der Generierung von Leads, über die Strukturierung einer Kampagne bis hin zur Vermittlung von Terminen eine sehr angenehme und effektive Zusammenarbeit ist.

Um einen Eindruck zu gewinnen, unsere erste Kampagne mit devlo: 81% Öffnungsrate, 54% Antwortrate und 16% Interessenten, die an einem Treffen mit Saporo interessiert waren. Das ist sehr effektiv, vor allem in einem so komplexen Bereich wie der Cybersicherheit.

Olivier Eyries – CEO – Saporo

Tanguy

Bienenstöcke auf dem Dach seines Unternehmens aufzustellen, kommt einem nicht spontan in den Sinn!

Hier kam devlo als Retter in der Not! devlos Wissen und Erfahrung im Bereich der Verkaufsentwicklung waren genau das, was wir brauchten, um schnell voranzukommen und qualifizierte Interessenten zu treffen.
Nach Abschluss unserer ersten Kampagne hatten wir eine Antwortquote von 39% und 13% der kontaktierten potenziellen Kunden waren daran interessiert, mehr über unsere Organisation zu erfahren.

Nun liegt es an uns, den Versuch zu starten und neue Partner davon zu überzeugen, die Biodiversität mit APIDAE zu unterstützen!

Tanguy – Président – APIDAE

Raphael

Charles ist einer der kreativsten und enthusiastischsten Verkaufsexperten, die ich kenne. Ich habe mit ihm an mehreren Kampagnen gearbeitet. Er hat uns dabei geholfen, hyperpersonalisierte Verkaufskampagnen zu entwickeln, Hunderte von Interessenten zu erreichen und schließlich qualifizierte Verkaufstermine zu erhalten. Darüber hinaus hat er uns auch beraten, um unseren Verkaufsprozess zu verfeinern, was für die gesamte Verkaufsabteilung sehr hilfreich war. Ich kann seine Fähigkeiten und Dienstleistungen allen Startups und KMUs, die schnell auf die nächste Stufe kommen wollen, wärmstens empfehlen.

Raphael - Head of Business Development & Marketing - CareerLunch

Xavier Leuthold

Wir haben devlos Fleiß, seine klare Kommunikation und sein Engagement wirklich zu schätzen gewusst. Von 285 potenziellen Kunden erhielten wir 200 Antworten, das sind über 70%.

Eine unserer Herausforderungen bestand darin, unsere Akquisemethoden zu verbessern. Mit devlo verfeinerten wir unser Targeting und unseren Ansatz mit lemlist. Außerdem identifizierten wir zwei Arten von Ideal Customer Profiles, private und öffentliche Bildungseinrichtungen. Wir kontaktierten beide und validierten den ICP, der am empfänglichsten für unser Angebot war.

Xavier Leuthold - Gründer - Many Ways SA

FALLSTUDIEN

Immobilien und B2B-Geschäftsanbahnung: Wie Sie potenzielle Kunden für die Vermietung von Gewerbeflächen ansprechen und werben können

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Wie diese Merchandising-Firma mithilfe dieser B2B-Geschäftsanbahnungssequenz 70% Antworten und 8% Meetings mit ihren potenziellen Kunden erreichte

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+40 interessierte Leads von 286 Unternehmen, die per E-Mail, Telefonanruf und LinkedIn-Akquise akquiriert wurden

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Wie dieser Verein seine Kundenakquise auslagerte und 70 qualifizierte Termine mit Unternehmen wie UEFA, TAG Heuer, Rothschild usw. erhielt.

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Cybersicherheitslösung: 180 interessierte Leads [B2B-Leadgenerierung und Kaltakquise].

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Wie dieser AV-Integrator dank unserer B2B-Agentur für Geschäftsanbahnung 16 qualifizierte Termine erhielt

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Planung von B2B-Terminen mit Entscheidungsträgern im Bereich Ausbildung und Kompetenzentwicklung (L&D): 50% der Interessenten antworten [B2B Sales Prospecting Agency].

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Wie können Sie mit Hilfe von Prospektionskampagnen die besten potenziellen Kunden unter mehreren idealen Kundenprofilen (ICP) identifizieren?

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Wie dieses Unternehmen für Reinigungsmanagement 71 Treffen mit Top-Entscheidungsträgern in den größten Städten der Schweiz, Frankreichs und Belgiens organisiert hat.

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Einzigartige Strategie zur Lead-Generierung: Wie CareerLunch 54 Meetings in DACH bekam, während die meisten Organisationen in dieser Region bereits kontaktiert wurden

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Warum wir ein Team bilden sollten

Digitales Vorgehen auf höchstem Niveau

Wir arbeiten mit mehreren miteinander synchronisierten digitalen Tools. Diese Tools sind die leistungsfähigsten und innovativsten Lösungen, die auf dem Markt erhältlich sind.

Bewährte Ansätze

Hunderte von Kampagnen wurden in der Vergangenheit von uns getestet und validiert. Wir passen uns immer an neue Szenarien (Regionen, Branchen, Zielprofile usw.) an.

Experten auf diesem Gebiet

Wir sind Experten und haben eine Leidenschaft für B2B-Geschäftsentwicklung und Telemarketingmethoden. Wir haben im Laufe der Jahre viele bewährte Verfahren entwickelt, um die potenziellen Kunden unserer Kunden auf intelligente und ansprechende Weise zu erreichen.

Kommunikation zwischen Ihnen und uns

Wir stehen in ständigem Kontakt mit Ihnen. Wir halten Sie über den Fortschritt Ihrer Akquisitionskampagnen auf dem Laufenden.

Unsere Agilität

Wir sind in der Lage, uns selbst in Frage zu stellen, uns herauszufordern, uns an die Umgebung anzupassen und unsere Vorgehensweise zu ändern wenn es nötig ist.

IHRE ZUFRIEDENHEIT

Wir befürworten eine Leistungskultur, indem wir Ziele setzen und Ergebnisse liefern. Ein zufriedener Kunde ist ein langfristiger Partner.

Verkaufsförderung und kontinuierliche Termine in Ihrem Kalender.

Wir bilden ein langfristiges Team mit Ihnen, um Ihr Know-how zu fördern, Ihre Umsätze zu steigern und Ihre Organisation langfristig zu sichern.

Treffen wir uns, um für Ihre zukünftigen Kunden zu werben?

Kostenlos und ohne Verpflichtung
Unser Termin

FAQ

Was ist ein Lead?

Ein Lead (oder Interessent) ist ein potenzieller Kunde.

Was ist eine Multi-Channel-Akquise-Kampagne?

Eine Multi-Channel-Akquise-Kampagne erreicht Ihre potenziellen Kunden per E-Mail, Telefonanruf und LinkedIn. Sie haben eine höhere Sichtbarkeit bei Ihren potenziellen Kunden. Außerdem hebt sich dieser Ansatz von Ihren Mitbewerbern ab.

Warum ist B2B-Akquise ein guter Ansatz?

Dies ist der kostengünstigste, wiederholbare und am schnellsten umzusetzende Ansatz, um direkten Kontakt zu potenziellen Kunden aufzunehmen. Außerdem sind Sie in der Lage, sehr genau zu bestimmen, wen Sie ansprechen.

Was wird garantiert?

Vor dem Start Ihrer Kampagne bestätigen Sie die Generierung von Leads. Sie wissen also genau, wen wir kontaktieren werden. Sie validieren auch Ihre Prospektionssequenz, also wissen Sie, was Ihre Interessenten erhalten werden. Auf diese Weise begrenzen wir die Unsicherheit und maximieren unsere Chancen, positive Antworten zu erhalten. 

Lohnt sich diese Investition?

Je nachdem, wie hoch Ihr durchschnittlicher Vertragswert ist, sollte ein einziger Verkauf diese Investition decken. Darüber hinaus können Sie diese Akquisitionskampagne auch als Kommunikationskampagne sehen, bei der eine große Anzahl potenzieller Kunden Ihr Angebot entdeckt und mittel- bis langfristig mit Ihnen Kontakt aufnimmt.

Warum devlo?

Seit 2020 hat unsere Agentur für Geschäftsentwicklung Dutzenden von verschiedenen Kunden geholfen. Wir sind Spezialisten für die Generierung von Leads, die Akquise und die Qualifizierung von B2B-Leads. Unsere Konversionsraten sind weit überdurchschnittlich, und unsere Kunden schätzen die sehr hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

WIR HABEN NOCH NICHTS EINGERICHTET, IST DAS EIN PROBLEM?

Kein Problem, Sie werden von A bis Z beim Aufbau Ihrer ersten Kampagne begleitet. Sie brauchen nur Ihren Kalender zu öffnen, um dort geplante Termine mit Ihren qualifizierten Interessenten zu finden.
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