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B2B-Geschäftsentwicklung: Wie Sie mit Kaltakquise gewinnen können [Ultimativer Verkaufstrainingskurs 2023]
B2B Verkaufsförderung: Wie man über Cold Outreach akquiriert [Ultimate Sales Training Course 2023] Wenn Sie ein B2B-Verkaufsmitarbeiter, Verkaufs- oder Vertriebsleiter/-manager sind und ein Verkaufsteam zur Akquise von Interessenten/Leads führen ein Coach...
Haben Sie schon einmal eine E-Mail von einer Person erhalten, die Ihnen etwas verkaufen wollte?
Stellen Sie sich nun vor, dass dieselbe E-Mail stark personalisiert ist. Der Vertriebsmitarbeiter bezieht sich vielleicht auf die aktuellen Nachrichten rund um Ihr Unternehmen, auf die spezifischen Tools, die Ihr Team verwendet, oder auf etwas aus Ihrem LinkedIn...
Warum die Verkaufsförderung dem Fischen mit Harpunen gleicht
Um Ihren Umsatz als B2B-Unternehmen zu steigern, müssen Sie Marketing- und Verkaufsinitiativen umsetzen. Worin besteht der Unterschied? Es handelt sich um zwei verschiedene Funktionen, die beide gleichermaßen wichtig sind, wenn es...
🎊 Frohen Mittwoch und ein gutes neues Jahr 🎊.
2021 ist ein besonderes Jahr, denn ich freue mich, mein Unternehmen mit dem Namen devlo zu gründen. Wir helfen B2B-Start-ups und KMUs dabei, ihre Verkäufe anzukurbeln, indem wir sie mit ihren potenziellen Kunden verbinden. 💸 Durch das Outsourcing der Leadgenerierung und der...
Auslagern der B2B-Verkaufsentwicklung: So vermeiden Sie überhöhte Ausgaben im Jahr 2023
Für Unternehmen ist es schwierig, sich ausschließlich auf Inbound-Leads zu verlassen, um die notwendige Pipeline aufzubauen. Um die Dinge schnell voranzutreiben, konzentrieren sich Marketing- und Vertriebsleiter oft auf Outbound-Marketing und Vertriebsentwicklung. Eine Möglichkeit ist der Aufbau eines internen...
B2B-Vekaufsförderung: 2023 aus fünf Gründen unerlässlich
Es ist praktisch unmöglich, die Wachstums- und Konversionsraten eines Unternehmens zu erreichen, ohne das Verkaufsteam produktiver zu machen. Bei der Verkaufsentwicklung geht es darum, das Verkaufsteam in seiner Vorgehensweise effektiver zu machen. Hier sind fünf Gründe für...
Ja zum Abbau von Verkaufsbremsen👌.
Was kann man tun, um Handelsvertretern dabei zu helfen, sich weniger auf Tätigkeiten mit geringer Wertschöpfung und ohne Einkommen zu konzentrieren und mehr auf Tätigkeiten mit hoher Wertschöpfung, die zu ihrer Pipeline beitragen? Zum Beispiel sind zu viele...
Warum sind #Personalisierung und #Digitalisierung so wichtig?
Wir wollten unsere Mission weiterentwickeln, die darin besteht, "B2B-Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre potenziellen Kunden durch einen personalisierten und innovativen digitalen Ansatz zu erreichen". Bei der Personalisierung geht es darum, Ihre Zielgruppe zu analysieren, ihre Interessen zu verstehen und sie mit...
Quels sont les indicateurs de performance clés qui ont été éliminés en 2020 ?
Tiffani Bova, Global Growth Evangelist at Salesforce, recently posted on LinkedIn asking the following two questions: 1️⃣ What KPIs were eliminated during 2020 because of the new ways we are working and selling? 2️⃣ What new KPIs are you planning on using in 2021?...
Ce que 2020 a appris aux leaders et aux équipes de vente B2B
Mike Pregler, VP Research Director, Sales Executive Services at Forrester, shared last week "What 2020 Taught B2B Sales Leaders And Teams". His blog lists five positives, and one of them tackles how selling became more human this year. For example, we are now...