B2B-Geschäftsentwicklung: Wie Sie mit Kaltakquise gewinnen können [Ultimativer Verkaufstrainingskurs 2023]
Sie sind
- ein B2B-Vertriebsmitarbeiter, der für den Verkauf verantwortlich ist, und/oder Sie leiten ein Verkaufsteam zur Akquise von Interessenten/Leads.
- ein Coach, der ein Team von Vertriebsmitarbeitern, Sales Development Representative (SDR) oder Business Development Representative (BDR) bildet
- ein Freelancer auf der Suche nach einem Trainingsprogramm, um Ihre Fähigkeiten im B2B-Verkauf zu verbessern
Dies ist der umfassendste, detaillierteste und handlungsorientierteste Online-Kurs, der die Bereiche B2B-Leadgenerierung, Geschäftsentwicklung und Akquise von Interessenten abdeckt.
Die Bedeutung von B2B-Verkaufstraining für das Wachstum Ihres Unternehmens: Vor der Teilnahme an diesem Training standen unsere B2B-Kunden vor folgenden drei Herausforderungen
- Ihre Akquisitionskampagnen brachten keine ausreichenden Ergebnisse und verlangsamten das Wachstum ihres Unternehmens.
- Sie konnten kein geeignetes oder praktisches Training für ihre SDRs oder BDRs finden, insbesondere im Bezug auf Leadgenerierung und Kaltakquise.
- Ihr Sales Playbook enthielt keine Strategien zur Leadgewinnung und Kaltakquise. Sie brauchten ein einfacheres und praktischeres Verfahren, um ihre Vertriebsmitarbeiter in der Akquise zu schulen, sowie bessere Praktiken, um mehr Termine zu erhalten.
Konkret waren die fünf häufigsten Fehler folgende:
- Ihre Vertriebsmitarbeiter wärmten ihre E-Mail-Adressen nicht auf und bestätigten die E-Mail-Adressen ihrer potenziellen Kunden nicht vor oder während ihrer Werbekampagnen. Infolgedessen hatten sie niedrige Öffnungsraten, da ihre E-Mails im Spam-Ordner ihrer potenziellen Kunden landeten, anstatt in deren Posteingang zu gelangen.
- Obwohl diese Vertriebsmitarbeiter in der Regel Zugriff auf den Sales Navigator hatten, waren sie bei der Verwendung der Filter zur Identifizierung ihrer potenziellen Kunden nicht genau genug. Infolgedessen war ihre Akquise nicht relevant, sodass ihre Konversionsraten (Antwortraten und ihre Interessensquoten) sehr niedrig waren. Sie ließen viel Geld auf dem Tisch liegen.
- In Bezug auf die Leadgenerierung hatten sie die Angewohnheit, alle Kontaktinformationen der potenziellen Kunden (z. B. Jobtitel, Firmenname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.) in ein Excel- oder Google Sheet zu kopieren und einzufügen, was ihre Arbeit repetitiv, zeitaufwendig und extrem langweilig machte. Sie hätten die Vorteile von Lösungen zum "scrapen" ihrer Ergebnisse nutzen sollen.
- Sie mussten ihre Akquisitionssequenzen stärker personalisieren, damit ihre Konversionsraten positiver ausfielen.
- Sie nutzten keine Tools wie Lemlist oder Lusha, um eine Antwort und gute Ansätze zu erhalten und letztendlich Vertrauen zu ihren Interessenten aufzubauen, um mehr Geschäftsgespräche mit potenziellen Kunden zu führen.
Der Verkauf ist eine soziale Wissenschaft; daher entwickelt er sich weiter. Vertriebsleiter müssen ihre Vertriebsansätze verbessern und ihre Teams mit den neuesten Lösungen und bewährten Verfahren unterstützen. Cristina, SDR in einem Biotechnologieunternehmen.
Die Beherrschung der Fähigkeiten, die erforderlich sind, um potenzielle Kunden zu identifizieren und zu binden, ist wirklich entscheidend. Verkaufsexperten, die über die Fähigkeit verfügen, neue Interessenten zu gewinnen und Verkaufstreffen konsequent durchzuführen, werden zweifellos erfolgreiche Verkäufe erzielen.
Die beste Ausbildungslösung für Verkaufsprofis in der B2B-Leadgenerierung
Führungskräfte und Manager, die Verkaufsteams leiten und führen, können ihre Teams jetzt mit dem detailliertesten, praktischsten und umfassendsten Schulungsprogramm unterstützen, das es gibt.
Geben Sie Ihrem Team die Mittel in die Hand, um hochgradig zielgerichtete Leads zu identifizieren, diese Leads zu generieren, Demos mit für den Verkauf qualifizierten Leads (Sales-Qualified Leads) zu buchen und Umsätze in der Pipeline zu erhöhen.
Für alle B2B-Vertriebsleiter, die ihr "Game" verbessern und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein wollen, ist die Akademie die beste Lösung. Die Rendite ist einfach zu gut, um sie sich entgehen zu lassen, und Sie werden FOMO erleben, wenn Sie diese Gelegenheit nicht nutzen. Jurica Karlo Welina, Business Development Manager bei InsiderCX
In über 60 ultra-expliziten, detaillierten und umfassenden Video-Tutorials decken dieser Online-Kurs und seine Ressourcen jeden Schritt ab, von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis hin zur Terminvereinbarung:
- In einem ersten Schritt lernen die Teilnehmer, wie sie B2B-Leads identifizieren und generieren können.
- Anschließend verfassen sie hochgradig personalisierte Multi-Channel-Prospektionskampagnen mit E-Mails, Cold Calls und LinkedIn-Nachrichten. Dieser Geschäftsansatz fördert hervorragende Verkaufsgespräche mit potenziellen Kunden.
Mit diesem Online-Verkaufstraining lernen B2B-Verkaufsmitarbeiter, wie sie mit möglichst geringen Kosten eine unbegrenzte Anzahl von Leads akquirieren können.
Was macht dieses B2B-Verkaufstraining zum besten Verkaufstraining? Wir verbessern Ihre Methoden zur Leadgewinnung und ziehen die Kaltakquise per Multichannel-Kontakt in Betracht.
Diese Ausbildung ist sehr relevant, da sie Verkaufsprofis leistungsfähige und verwertbare Techniken zur Gewinnung neuer Kunden vermittelt.
Unsere kommerziellen Trainingsprogramme sind so konzipiert, dass sie Ergebnisse liefern durch:
- Die Fachkenntnisse, die Erfahrung und das Wissen, das unsere Agentur für B2B-Leadgenerierung im Laufe der Jahre gesammelt hat. Seit 2020 vertrauen unsere B2B-Kunden uns ihre Geschäftsentwicklung an, ihrem vertrauenswürdigen Geschäftspartner. Sie haben mithilfe unserer Dienstleistungen zur Leadgenerierung und Terminvereinbarung Hunderte von Neukunden gewinnen können. Ihre Akquisitionskampagnen und -sequenzen sind die Grundlage für die Techniken und bewährten Praktiken, die in diesem Verkaufstraining vorgestellt werden. Im Einzelnen können B2B-Vertriebsleiter ihr Wachstum wie folgt beschleunigen:
- Unsere effektiven Verkaufsmethoden: Sie wurden in Hunderten von Akquisitionskampagnen getestet und verfeinert.
- Empfohlene Verkaufsinstrumente: Die Lösungen wurden sorgfältig aufgrund ihres Mehrwerts unter Berücksichtigung der Kosten ausgewählt (nachdem unzählige neue, angeblich innovative Lösungen getestet wurden).
- A/B-Tests: In unseren E-Mails und LinkedIn-Nachrichten haben wir Tausende von Hypothesen mit einer Version A und einer Version B getestet. Anschließend verglichen wir die beiden Versionen, um herauszufinden, welche Version besser abschneidet: Betreffzeile, Call-to-Action (CTA), Art der Erinnerung, personalisierte Informationen, Schlagwörter, Bild in der E-Mail-Signatur, etc.
- Ausgewogenheit zwischen handlungsorientierten Tutorials und theoretischem Unterricht. SDRs, die sich sowohl auf taktischer Ebene als auch bei den Verkaufsgrundsätzen wohlfühlen, werden nicht nur viele Leads generieren können, sondern auch bessere Konversionsraten haben. Auf diese Weise werden sie ihre Verkaufsziele erreichen und schließlich sogar übertreffen. Das ist es, was wir unterrichten: ein Gleichgewicht zwischen praktischen Tutorials und theoretischem Unterricht.
- Vollständige Abdeckung aller notwendigen Schritte. Diese Akademie ist nicht nur für diejenigen von Vorteil, die neu in den B2B-Vertrieb einsteigen, sondern auch für erfahrene Vertriebsmitarbeiter, die neue digitale Fähigkeiten entwickeln möchten.
Was beinhaltet diese effektive Ausbildung im B2B-Vertrieb?
Sie haben Zugang zu
- Mehr als 60 Video-Tutorials, um Tools zu meistern, wie z. B. Waalaxy, Mailflow , lemwarm , Sales Navigator und LinkedIn, lemlist, Instantly.ai, Phantombuster, dropcontactUsebouncer, HubSpot,LushaExcel/Google Sheet, und mehr
- Mehr als 30 gebrauchsfertige Ressourcen wie E-Mail-Permutator, Skripte für Cold Calls, Excel/Google-Sheet-Skripte, Vorlagen für ausgehende Sequenzen, Beispielantworten, Schritt-für-Schritt-Tutorials usw.
- Fallstudien, inspiriert von unserer Agentur geleiteten Outbound-Kampagnen
- Monatliche Webinare mit anderen Mitgliedern der Akademie
- Zugang zur führenden B2B-Expertengemeinschaft für Verkauf und Wachstum
- Spezialisierte Plattform, auf die Sie jederzeit über Webbrowser, OS-Anwendung, iOS, iPhone, Android zugreifen können
- Regelmäßige Erweiterung neuer Tutorials und vielversprechender Entdeckungen unserer Agentur
- Antworten auf Ihre Fragen von unseren Experten in 1-1-Beratungen
Herbst-Sonderangebot 2023 für B2B-Vertriebsleiter: Verkaufstraining zum Supercharger Ihrer Pipeline in 30 Tagen.
B2B-Verkaufsprofis, die unseren Kurs und unser Herbst-Sonderangebot 2023 abonnieren, erhalten einen lebenslangen Zugang zur Akademie. Das Abonnement ist eine einmalige Gebühr: Es umfasst alle kommenden Tutorials zu neuen Tools und Techniken, Ressourcen, Kurse und andere ergänzende Inhalte zur Steigerung Ihres Umsatzes.
Verbessern Sie noch heute die Ausbildung Ihres B2B-Vertriebsteams in der Leadgewinnung. Helfen Sie ihnen mit diesem umfassenden Kompetenztraining, ihre Verkaufsziele zu erreichen.
Lebenslanger Zugang: $4 999 bis Ende September 2023.
Als Bonus (statt $1'250): 5 Stunden 1:1 Beratung, dies beinhaltet die folgenden Workshops für Ihr Business-Coaching:
- Definition des/der idealen Kundenprofils/e (ICPs): Reflexion neuer, ungenutzter ICPs.
- Schutz des Rufs Ihres Domainnamens: Verbesserung der Zustellbarkeit von E-Mails.
- Einrichten des Aufwärmens Ihrer E-Mail-Adressen: Verbesserung der Zustellbarkeit von 16 E-Mail-Adressen.
- Überprüfung Ihrer Akquisitionssequenz: Erzielen Sie bessere Gespräche mit einer besseren Akquisitionssequenz.
- Gehen Sie Ihre Skripte für Cold Calling und Discovery Calling durch.
Insgesamt kann ich diese Geschäftsschulung wärmstens empfehlen. Der Return on Investment ist unbestreitbar und das Wissen und die Ratschläge sind von unschätzbarem Wert. Fabio Oliva – Gründer – Workflow
Vertruebsleiter: Greifen Sie auf die kostenlosen Coaching-Tutorials zu und verbessern Sie noch heute Ihren Verkaufsprozess.
Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten das erste Kapitel zur Vertriebsschulung gratis.
- Ihren Hauptdomainnamen schützen und verhindern, dass Sie in SPAM geraten
- Kostenlos so viele E-Mail-Adressen aufwärmen, wie Sie wollen
- Identifizieren Sie Ihre Leads auf LinkedIn und schützen Sie sie kostenlos, indem Sie eine LinkedIn Cold Awareness-Sequenz erstellen.
Kurz gesagt: Beschleunigen Sie die Kompetenzentwicklung Ihrer Vertriebsmitarbeiter in weniger als einem Monat.
Innerhalb eines Monats werden Ihre Vertriebsmitarbeiter dank dieser Schulung in der Lage sein:
- die Gefährdung des Ruf des Domainnamens ihres Unternehmens zu vermeiden und ihren Domainnamen vor der Meldung als SPAM zu schützen
- Ihre ICPs und ihre Merkmale sowohl auf der "Account"- als auch auf der "Lead"-Ebene besser identifizieren und verstehen zu können
- Ihre Verkaufsergebnisse verbessern, Ihre Verkaufspipeline vergrößern und letztendlich Ihr Einkommen steigern zu können
- einen ruhiges Gewissen haben, weil sie wissen, dass sie ihre Fähigkeiten und Techniken für ein gutes Wachstum Ihres Unternehmens verbessern können
- die Verkaufskultur und das Sales PlayBook in Ihrem Unternehmen zu verbessern