Zeugnis des Kunden
Ich bin davon überzeugt, dass devlo ein Traumpartner für Start-ups ist, die die Markttauglichkeit ihres Produkts validieren und mit sehr wenig Zeit und Ressourcen möglichst viele qualifizierte Termine erhalten wollen. Insbesondere die Professionalität, die Gründer Charles während des gesamten Prozesses an den Tag legte, von der Leadgenerierung über die Strukturierung der Kampagne bis hin zur Erlangung von Terminen. Es war eine sehr angenehme und effektive Zusammenarbeit. Um Ihnen einen Überblick über unsere erste Kampagne mit devlo zu geben: 81% Öffnungsrate, 54% Antwortrate und 16% Organisationen, die an einem Treffen mit Saporo interessiert waren. Das ist sehr effektiv, besonders in einem so komplexen Bereich wie der Cybersicherheit". - Olivier Eyries - Mitbegründer und CEO
Unsere Handelsvertreter werden zu Ihren Spezialisten für B2B-Geschäftsanbahnungen und helfen Ihnen dabei, qualifizierte Leads im Bereich Cybersicherheit zu generieren. Sie sorgen dafür, dass Sie die besten Techniken einsetzen, um Termine mit Ihren zukünftigen Kunden zu planen.
Über unseren Kunden
Saporo hilft Organisationen, ihr "Active Directory" besser zu schützen, indem es den übermäßigen Zugriff von Benutzern reduziert.
Die Ideal Customer Profiles
Sicherheits- und IT-Verantwortliche (CISO oder RSSI), Cybersicherheitsbeauftragte, Verantwortliche für IT-Infrastrukturen
Herausforderungen des Klienten
- Zunächst einmal war es für unseren Kunden von entscheidender Bedeutung, die Marktkompatibilität (product-market fit) seines Produkts bei mehreren Ideal Customer Profiles (ICP) zu überprüfen, die in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Infrastruktur, Cybersicherheit usw. tätig sind. Mit anderen Worten: Es waren mehrere Ziele denkbar, und es ging darum, das interessanteste zu ermitteln.
- Zweitens: Da unser Kunde nur über begrenzte Zeit und Ressourcen verfügte, war er auf der Suche nach möglichst vielen qualifizierten Terminen. Er suchte einen vertrauenswürdigen Partner, um seine gesamte B2B-Geschäftsanbahnung auszulagern.
- Drittens musste unser Kunde seine Prozesse verbessern und mehr aus den Erkenntnissen der Vertriebsmitarbeiter lernen, die ihm für seine Akquisitionskampagnen zugewiesen wurden.
Die Lösungen
- Unsere Prospektionsagentur ermittelte alle Unternehmen, die den Merkmalen (oder Attributen) des Ideal Customer Profile (ICP) unseres Kunden entsprachen. Anschließend wurde für jedes dieser Unternehmen der beste Entscheidungsträger ermittelt.
- Dazu geht unser Team zur Leadgenerierung alle qualifizierten Entscheidungsträger durch, um die Person mit dem höchsten Senioritätsgrad auszuwählen.
- Für die nächsten Kampagnen führten wir eine Account-Based Strategy ein. Das bedeutet, dass wir den zweitbesten Entscheidungsträger in den Unternehmen identifizieren und akquirieren, in denen der erste kontaktierte Lead nicht auf uns reagiert hat.
- Unser Kunde erhielt wöchentliche und monatliche Berichte über den Verlauf jeder Kampagne. So konnte er nachvollziehen, welche geografischen Gebiete, Branchen oder Funktionen attraktiver sind als andere.
Unsere Ergebnisse
Nach mehr als 10 Kampagnen, in denen wir Tausende von Entscheidungsträgern in den größten Unternehmen der Welt kontaktiert haben, sind die Erfolgsindikatoren wie folgt:
- 79% Öffnungsrate
- 19% Klickrate
- 26% Antwortquote
- 4,1% Zinssatz
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