Testimonial unseres Kunden

 Je suis convaincu que devlo est un partenaire de rêve pour les start-up qui cherchent à valider l’adéquation de leur produit sur le marché et à obtenir un maximum de rendez-vous qualifiés avec très peu de temps et de ressources. En particulier, le professionnalisme dont a fait preuve son fondateur Charles durant l’entièreté du processus, de la génération des leads à la structuration de la campagne et à l’obtention des rendez-vous. C’était une collaboration très agréable et efficace. Pour vous donner un aperçu de notre première campagne avec devlo : 81% de taux d’ouverture, 54% de taux de réponse et 16% d’organisations intéressées par une rencontre avec Saporo. C’est très efficace, surtout dans un secteur aussi complexe que la cybersécurité” - Olivier Eyries - Mitbegründer und CEO

Unsere Handelsvertreter werden zu Ihren Spezialisten für B2B-Geschäftsanbahnungen und helfen Ihnen dabei, qualifizierte Leads im Bereich Cybersicherheit zu generieren. Sie sorgen dafür, dass Sie die besten Techniken einsetzen, um Termine mit Ihren zukünftigen Kunden zu planen.

Wer ist unser Kunde?

Saporo aide les organisations à mieux protéger leur « Active Directory » en réduisant l’accès excessif des utilisateurs.

Ideal Customer Profiles (ICP)

Sicherheits- und IT-Verantwortliche (CISO oder RSSI), Cybersicherheitsbeauftragte, Verantwortliche für IT-Infrastrukturen

Vor welchen Herausforderungen stand unser Kunde?

  1. Tout d’abord, il était essentiel pour notre client de valider la compatibilité de son produit avec le marché (product-market fit) auprès de plusieurs Ideal Customer Profiles (ICP) actifs dans le domaine de la sécurité de l’information, de l’infrastructure informatique, de la cybersécurité, etc. En d’autres mots, plusieurs cibles étaient envisageables et il était question de déterminer la plus intéressante. 
  2. Zweitens: Da unser Kunde nur über begrenzte Zeit und Ressourcen verfügte, war er auf der Suche nach möglichst vielen qualifizierten Terminen. Er suchte einen vertrauenswürdigen Partner, um seine gesamte B2B-Geschäftsanbahnung auszulagern.
  3. Drittens musste unser Kunde seine Prozesse verbessern und mehr aus den Erkenntnissen der Vertriebsmitarbeiter lernen, die ihm für seine Akquisitionskampagnen zugewiesen wurden.

Unsere Lösungen

  1. Unsere Prospektionsagentur ermittelte alle Unternehmen, die den Merkmalen (oder Attributen) des Ideal Customer Profile (ICP) unseres Kunden entsprachen. Anschließend wurde für jedes dieser Unternehmen der beste Entscheidungsträger ermittelt.
    1. Dazu geht unser Team zur Leadgenerierung alle qualifizierten Entscheidungsträger durch, um die Person mit dem höchsten Senioritätsgrad auszuwählen.
    2. Für die nächsten Kampagnen führten wir eine Account-Based Strategy ein. Das bedeutet, dass wir den zweitbesten Entscheidungsträger in den Unternehmen identifizieren und akquirieren, in denen der erste kontaktierte Lead nicht auf uns reagiert hat.
  2. Notre client a reçu des rapports, hebdomadaires et mensuels, sur l’évolution de chaque campagne. Il a ainsi pu comprendre quelles zones géographiques, quels secteurs d’activité ou quelles fonctions sont plus attractifs que d’autres.

Das Resultat

Nach mehr als 10 Kampagnen, in denen wir Tausende von Entscheidungsträgern in den größten Unternehmen der Welt kontaktiert haben, sind die Erfolgsindikatoren wie folgt:

  1. 79% de taux d’ouverture
  2. 19% Klickrate
  3. 26% Antwortquote
  4. 4,1% de taux d’intérêt

Lesezeit

10 min

Veröffentlicht am

2 Apr 2024

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